Allgemein

Der Knall des Don Reto Nay

vol pour izmir Der Sedru­ner Pries­ter Reto Nay (Mit­be­grün­der und akti­ver Mit­ar­bei­ter des ultra­ka­tho­li­schen Video­por­tals glo​ria​.tv) wur­de zwar schon 2013 von sei­ner Kirch­ge­mein­de frist­los ent­las­sen, von sei­nem Bischof Huon­der exkar­di­niert und ist seit­her unter­ge­taucht, aber er ver­öf­fent­licht wei­ter­hin flei­ßig Pre­dig­ten und Exege­sen auf glo​ria​.tv.

villen für 25 personen Neu­gie­rig, wie ich manch­mal bin, habe ich in sei­nen aktu­el­len „Vor­trag über das 22. Kapi­tel der Offen­ba­rung des Johan­nes (Apo­ka­lyp­se)“ rein­ge­schaut. Es ist durch­aus inter­es­sant (wenn auch nicht nach­voll­zieh­bar), wie er ver­sucht, in die­sem Bibel­text die Beschrei­bung der Hei­li­gen Eucha­ris­tie zu fin­den.

zehn monate altes baby schläft schlecht go Vor­läu­fi­ger Höhe­punkt des Vor­trags war fol­gen­des Zitat (ab 9:52 min):

montgomery alabama alabama to phoenix check examen par ultrasons „Die Mes­se ist wie in Bohr­ham­mer, der sich in die Erde hin­ein­frisst und immer tie­fer hin­ein dringt, immer mehr zer­stört, immer mehr ver­nich­tet, bis er auf die Höl­le trifft. Und dort kommt es zum gro­ßen Knall, zur gro­ßen Explo­si­on.“

jesus après jesus gérard mordillat Ah ja. Gut zu wis­sen.

abendessen baby 1 jahr watch Zum Rest des Vor­trags kann ich nichts sagen. Mehr woll­te ich mir nicht antun.

hoffnung in der bibel débat a onze

Schreibe einen Kommentar

chef gérant restauration collective bretagne http://listyear.live crème baba de caracol Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit otto rindt oberschule senftenberg * markiert.

forme e luoghi del potere go

portail akeo accueil visit

bennington golf bags see ergebnisse biathlon damen * Copy This Password *

http://hungrywater.live/2019 asana software download bester zahnarzt frankfurt * Type Or Paste Password Here *

rente mit 62 jahren für frauen link

top entreprise france

rabais remise ristourne accordé